Bodenschieber, auch als Torfeststeller oder Stangenriegel bekannt, eignen sich perfekt um Gartentore zuverlässig geschlossen zu halten.
Durch die Feuerverzinkung ist der Schieber perfekt für den Einsatz im Außenbereich gerüstet, da ein hoher Schutz vor Korrosionen gewährleistet wird.
Technische Informationen
Sie erhalten 1 GAH Alberts
Bodenschieber 400 mm, mit zwei Führungswinkeln
Montagehinweis:
Die untere Führung auf den Schieber zwischen die beiden Nasen
bringen und so hoch anschrauben, dass bei geöffnetem Schieber
dessen obere Nase auf der unteren Führung ruht und das
Bolzenende nicht über das Tor hinaussteht
Länge
Breite
Abstand
Bolzen - Tor
Loch
Anzahl
Löcher
400 mm
Ø16
mm
40 mm
Ø6,0
mm
4
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Herstellerangaben:
Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Blumenthal 2
DE- 58849 Herscheid
info@alberts.de
+49 (0)2357- 907 0
Winkelverbinder dienen zur Verbindung mit anderen Bauelementen. Für ein schnelles Anbringen sind Winkelverbinder mit einigen vorgebohrten Löchern versehen, durch die sich der Winkelverbinder mittels Schrauben oder Nägeln mit anderen Bauelementen verbinden lässt. Für eine erhöhte Stabilität sorgen Winkelverbinder, die mit einer Sicke (oder auch Rippe) versehen sind.
Die Spezial-Haftgrundierung Level+17 ist ein lösungsmittelfreies Grundiermittel auf Basis der hochwertigsten Polymerdispersion, die mit Quarzfüllstoff in Form von Sand verschiedener Fraktionen modifiziert ist. Level+17 wurde entwickelt, um Haftbrücken auf glatten und nicht saugenden Untergründen herzustellen und die Haftung für alle hydraulisch bindenden Zementklebstoffe sowie für Spachtelgips und Putz zu optimieren. Durch die Vergrößerung der Oberfläche mit einem speziellen Quarzzuschlag entsteht eine Haftschicht mit sehr hoher Porosität und damit hoher Haftfähigkeit. Level+17 verhindert zusätzlich unerwünschte chemische Reaktionen zwischen alten Untergründen und neu erzeugten Schichten. Die hellblaue Farbe erleichtert das Grundieren und reduziert Bearbeitungsfehler. Das Produkt wird für nicht saugfähige Materialien wie Keramikfliesen, Glasmosaik, Terrazzo, Naturstein, OSB-Platten, dauerhaft am Untergrund haftende Farbreste, Klebstoffe, PVC-Verkleidungen, Gipsfaserplatten, Gips- und Zementplatten, Keramikziegel empfohlen. Die Spezial-Haftgrundierung Level+17 kann unter Fußbodenheizung, unter Nivellierungs-, Reparatur,- Selbstnivellierungsmassen, Betonestrich, Klebstoffe und unter alle wasserfesten Beschichtungen eingesetzt werden. Es ist anwendbar für vertikale und horizontale Flächen in Innenräumen als auch im Freien. Nach dem Austrocknen entsteht eine raue, stark haftende Beschichtung, die sich perfekt für nachfolgende Schichten eignet. Die Spezial-Haftgrundierung Level+17 besitzt wasserabweisende Eigenschaften. Wasserdampfdurchlässig. Das Produkt ist frei von Koaleszenten und Lösemitteln. Es belastet die Umwelt nicht.
Inhalt:
4 Kilogramm
(5,00 € / 1 Kilogramm)
Regulärer Preis:
19,99 €
Support Chat
Shop Assistentin
Hallo, ich bin Ihre digitale Shop-Assistentin. Wie kann ich Ihnen helfen?
Dieser Chat-Assistent sendet Ihre Nachrichten an einen externen Dienst. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.