HOLZLEIM PRO 30 D ist ein anwendungsfertiger, schnell abbindender, nicht gefüllter Dispersionskleber mit erhöhter Wasserfertigkeit.
Technische Informationen
Produktbeschreibung
HOLZLEIM
PRO 30 D ist ein anwendungsfertiger, schnell abbindender, nicht
gefüllter Dispersionskleber mit erhöhter
Wasserfertigkeit.
Produkteigenschaften
- Hohe
Wasserfestigkeit (D3)
- Transparent trocknend
- Hohe Klebekraft
- Schnell abbindend
- Lösemittelfrei
Anwendungen
- Unter
D3-Verleimungen fallen im Innenbereich Anwendungen mit
häufiger, kurzzeitige Einwirkung von abfließendem
Wasser oder
Kondenswasser und/oder eine langfristige Einwirkung von hoher
Luftfeuchte. Im Aussenbereich sind die Verleimungen vor der
Witterung zu schützen.
- Verleimung von Holz, Holzspanplatten, Furnierplatten, u.a.m.
- Verleimung von Eichen- und exotischen Holzsorten
- Konstruktionsverklebungen, u.a. Versenkbolzen,
Schwalbenschwänze
- Verleimung von Dekor-Finishfolien und HPL/ CPL auf Spanplatten, MDF
und Triplex
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
SOUDAFOAM B2 ist ein gebrauchsfertiger, einkomponentiger, selbstexpandierender Polyurethanhartschaum mit sehr guter Wärmedämmung sowie hervorragendem Füllvolumen.
H222 - Extrem entzündbares Aerosol.
H229 - Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten.
H332 - Gesundheitsschädlich bei Einatmen.
H334 - Kann bei Einatmen Allergie, asthmaartige Symptome oder Atembeschwerden
verursachen.
H319 -Verursacht schwere Augenreizung.
H317 - Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
H362 -Kann Säuglinge über die Muttermilch schädigen.
H373 - Kann die Organe schädigen.
H413 -Kann für Wasserorganismen schädlich sein, mit langfristiger Wirkung.
Ideal zum Kleben von Faserplatten aus Kunststoff (Formica®), Furnier, Hartfaserplatten, Kunststoffkanten, Gummi, Leder, Linoleum, Kork, Textilien oder Polyätherschaum untereinander und auf Holz, Holzspanplatten, Beton und Metall. Tropffrei und sehr gut zum Kleben auf vertikalen Oberflächen geeignet. Ideal zum Kleben von Treppenstufen, Bodenbelägen oder Treppenläufern, Möbeln oder Filz u.v.m. geeignet. Auch zum Reparieren von Schuhen, Taschen, Spielzeug und Teppichen oder für Bastelarbeiten.
Der Montagekleber ist ein gebrauchsfertiger, wasserbasierter Konstruktionskleber mit hoher Anfangshaftung (50 kg/m²) und hoher Endfestigkeit. Hervorragend geeignet für poröse Oberflächen.
SOUDAFOAM GUN B2 ist ein gebrauchsfertiger, einkomponentiger, selbstexpandierender Polyurethanhartschaum mit sehr guter Schall- und Wärmedämmung sowie hervorragender Formstabilität.
Die wasserdichte Flüssigfolie zu fugenloser Untergrundsabdichtung mit hoher Beanspruchung durch Feuchtigkeit (Küchen, Bäder, Toiletten, Waschküchen, Duschkabinen) zur Anwendung vor nachfolgenden Keramikverkleidungen. Das Produkt eignet sich für die Ausführung von elastischen wasserdichten und feuchtigkeitssperrenden Beschichtungen in beheizten Bodenkonstruktionen. Es ist vorgesehen für Betonoberflächen, Zement-, Kalkzement-, Gipsputz, gipshaltige Untergründe, Zementplatten, Gipskarton-, Gipsfaser-, Zement-Faserplatten und Estriche. Nach dem Austrocknen bildet es eine elastische, nassdichte und wasserresistente Beschichtung. Die fertiggestellte Schicht schützt gegen schädliche Einwirkungen von Öl, Schmierstoff, Pilzen, Schimmeln und sonstigen Chemikalien und Reinigungsmitteln des alltäglichen Gebrauchs. Es ist anwendbar für vertikale und horizontale Flächen in Innenräumen. Nach dem Austrocknen wird zweckmäßig eine poröse Schicht hergestellt, die einen idealen Untergrund für Zement-, Dispersions- und Epoxidharzklebstoffe zur Keramikverkleidung bildet. Das Produkt ist frei von Koaleszenzen und Lösemittel. Es belastet die Umwelt nicht. Die FLÜSSIGFOLIE IN stellt keine endgültige Oberflächenbearbeitung dar.
Acetoxy Silikon ist ein einkomponentiger elastischer Dichtstoff, der durch Luftfeuchtigkeit aushärtet. Zum
Abdichten und Verfugen und als Feuchteschutz.
Die Stabilo Dachreparaturmasse ist eine pastöse und lösemittelhaltige Dichtungsmasse zur Herstellung nahtloser Beschichtungen (Neuabdichtung und Sanierung) auf Dächern mit Bitumendachbahnen sowie metallischen und mineralischen Untergründen. Durch seine thixotrope Einstellung lässt er sich besonders einfach und wirtschaftlich verarbeiten.
Nur im Außenbereich verwenden.
Kontaktieren Sie uns direkt per WhatsApp oder senden Sie uns eine E-Mail an info@stabilo-befestigungstechnik.de. Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage.
Ihr Ansprechpartner für technischen ProduktsupportMarco Lemberg
15141295053
WhatsApp-Service: 01514 1295053
Unser Team ist von Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 07:00 bis 13:00 Uhr für Sie erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen.
×
1
Support Chat
Shop AssistentinKI
Sie chatten mit einem KI-Assistenten. Antworten können Fehler enthalten und sind unverbindlich.
Hallo, ich bin Ihre digitale Shop-Assistentin. Wie kann ich Ihnen helfen?
Dieser Chat-Assistent nutzt KI und sendet Ihre Nachrichten an einen externen Dienst. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.